Anmeldung für Camp und Auf-/Abbau freigeschaltet!

Dieses Jahr könnt ihr euch das erste Mal für das Action Mond & Sterne-Camp anmelden, was uns sehr bei der Orga hilft. Auch für die Auf- und Abbauwochen gibt es ein Anmeldeformular, das uns eine bessere Koordination ermöglichen soll. Es wäre voll toll, wenn ihr euch bis spätestens 14. August 2016 anmeldet, ihr seid aber auch ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Was die Anmeldung bringt?

  • Aufbau und Küche können besser planen, für wieviel Menschen sie bauen/kochen.
  • Wir behalten generell im Überblick, wie voll es wird.
  • Wir können euch Infos per Mail zuschicken
  • Sollte wie vor ein paar Jahren kurz vor Campbeginn unser Anbieter Blogsport offline gehen, können wir euch auf andere Weise auf dem Laufenden halten.
  • Wirklich toll wäre es, wenn sich viele Leute für den Abbau melden – falls ihr mehrere Tage mit netten Menschen und schwerem Gerät im spätsommerlichen Schwarzwald verbringen wollt, so ist dies die Gelegenheit!

    [Hier geht es zur Camp-Anmeldung.]

    [Hier geht es zur Anmeldung für den Auf- und Abbau.]


    0 Antworten auf „Anmeldung für Camp und Auf-/Abbau freigeschaltet!“


    1. Keine Kommentare

    Antwort hinterlassen

    XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


    × drei = drei